Reklamation

www.TEDDYpharm.de ist ein Angebot der: TEDDYpharm, s. r. o. (GmbH)
Hospodárska 3616/65, Trnava 917 01, SK- Slowakei
Firmenbuchnummer: 52548643,Steuernummer: 2121062636,UiD Nr.: SK2121062636
Verantwortlich: Mgr. Marek Kuzma, Hospodárska 3616/65,Trnava 917 01,
Slowakei 

Die Reklamationsordnung bezieht sich auf die Ware, die auf www.teddypharm.de gekauft wurde.

Der Käufer ist verpflichtet zur Warenkontrolle bei der Übergabe der Ware. Tut er so nicht, kann er dem Anspruch aus den bei dieser Warenkontrolle festgestellten Mängel geltend zu machen nur wenn er beweist, dass diese Mängel hatte die Ware schon in der Zeit der Warenzustellung.

Wir weisen hiermit darauf hin, dass eine höhere Empfindlichkeit oder allergische Reaktionen auf die gelieferte Ware nicht für einen Produktfehler befunden werden können. Bei Waren mit gekennzeichneter Haltbarkeit oder Verwendungsfähigkeit haften wir auch dafür, dass die betreffende Ware innerhalb der angegebenen Zeit verwendungsfähig ist.

Wir haften nicht für:

  • neu entstandene Fehler, insbesondere wenn diese durch einen unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind.
  • bei gebrauchter Ware, die dem Maß an Verwendung oder Abnutzung entsprechen, dass die gebrauchte Ware beim Empfang der Rücksendung aufwies.

Sollte die Ware Mängel aufweisen, können wir eine Kompensation in Form einer Ersatzlieferung oder Geld zurück vereinbaren.

Sollte eine Fehlerbehebung für uns nicht möglich oder nicht angemessen sein, sind Sie berechtigt, eine Ermäßigung des Kaufpreises zu verlangen. In diesem Fall behalten Sie die Ware und wir erstatten Ihnen einen Teil vom Kaufpreis zurück. Wenn es sich dabei um einen schwerwiegenden Fehler handelt, können Sie auch vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall schicken Sie uns die Ware und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück.

Im Falle der Reklamation füllen Sie bitte den Reklamationsformular PDF / DOCX aus und zusammen mit der reklamierten Ware senden Sie das an:

Genus Pharma s.r.o, c/o TEDDYpharm, s.r.o
Bystrická 901, 966 81 Žarnovica, SK – Slowakei

Über den Verlauf der Reklamation, werden wir Sie per E-Mail informieren. Die Erledigung einer Reklamation einschließlich der Fehlerbehebung sollte im Regelfall 30 Tage nicht überschreiten. Andernfalls haben Sie das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Damit diese Frist eingehalten werden kann, ist Ihre Mitwirkung unerlässlich.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer +421 907 310 900 oder an die E-Mail-Adresse info@teddypharm.de  werktags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

             

 

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten. Durch das Surfen auf unserer Website erklären Sie sich mit deren Verwendung einverstanden. Weitere Informationen

Nastavenia cookies na tejto webovej stránke sú nastavené na "Povoliť cookies" vám prehliadanie možné skúsenosti. Ak budete pokračovať na používanie tejto webovej stránky bez zmeny nastavenia cookies alebo kliknite na tlačidlo "Prijať" nižšie potom dávate súhlas k tomu.

Zavrieť